Noch 2 Wochen und wir genießen Freiheit, das hat Herrchen gesagt.
Ich bin dann 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr zusammen mit Herrchen. Außer natürlich wenn er Einkaufen muss, Dann sitze ich vorm Geschäft und warte. Ich lass mich da überraschen wo wir so hingehen. Ich weiß das wir erst in Richtugn Nordirland gehen, da die Fähre von dort Hunde wohl unbürokratischer mitnimmt. Das wird ein langer Marsch, aber ich weiß, dass wenn ich nicht mehr kann. Dann trägt mich mein Herrchen.
Mann das wird ein Spaß, ich kann es kaum noch erwarten. Endlich schluss mit dem öden Leben immer nur das gleiche Schnüppern und das gleiche sehen. Und bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Herrchen wenn er von der Arbeit kommt.
Ich hoffe das die 2 Wochen schnell vorbei gehen, und wir endlich aufbrechen können. Zusammen mit Herrchen im Zelt schlafen, das wird toll. Herrchen hat gesagt, die erste Route wird von Kenmare nach Killarney gehen, über den Kerryway.
Ich bin mir sicher das das super wird. Nur ich und mein Herrchen. Und uns gehört die ganze Welt. Keiner sagt wo wir lang zu gehen haben, und wo wir schlafen müssen und wie lange Herrchen "arbeiten"( Strassenmusik machen ) muss.
Meine Beinchen tragen mich zwar noch nicht so weit, aber Herrchen trägt mich dann auch wenn ich müde bin, oder wenn er denkt das wird zuviel. Dann beginnt mein tolles Leben auf 4 Pfoten. Das einzige was meine Freiheit etwas eingrenzen wird ist die Leine ( Flexi oder Schleppleine ) bis ich einwadfrei auf Abruf komme. Aber das muss ich noch üben Ist aber auch schwierig, die Interessanten Dinbge dann links liegen zu lassen und zu Herrchen zu laufen.
Heute Nachmittag muss ich zum Tierarzt, was ich überhaupt nicht mag. Aber Herrchen sagt, bevor wir aufbrechen möchte er sicher gehen das ich auch schon fit genug bin um diese Reise auf mich zu nehmen, und es müssen noch einige Sachen geklärt werden, wie zum Beispiel weitere Impfungen und Einreisebestimmungen in manchen Ländern. Schließlich will Herrchen mich überall dabei haben, er sagt immer ich bin sein Baby. Auch wenn er gerne ungeduldig ist, zeigt er mir das ich sein kleiner Engel, sein Baby...einfach sein ein und alles bin. Er zeigt mir alles immer sehr Liebevoll und hebt seine Stimme auf Level böse nur wenn ich mal wieder versuche meinen eigenen Kopf zu haben.
Am Wochenende haben wir schon ein bisschen Trainiert, langstreckenmarsch. nach 20 Minuten hat mich Herrchen fast 2 Stunden getragen, bis ich dann wieder selber laufen musste. Herrchen sagt ich fress zuviel, ich bin ja schon richtig schwer. Aber das renne ich doch eh immer alles wieder ruter, wenn wir nach dem Fressen zum lösen gehen.
So das war es ersteinmal, ich melde mich die tage wieder zurück sowie es neuigkeiten gibt oder ich etwas interessantes zu berichten hab.
Ein herzliches Wuff und bis bald.
Euer Tobi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte schreib uns doch ein liebes Kommentar.
Wir werden es dann schnellstmöglich freischalten sofern es kein Spam ist